Maid RPG – Unsinn auf der SS John Conner

Erneut greifen wir zu einem unserer liebsten Systeme, Maid RPG. Ein weiteres Mal erstellen wir eine Welt mit wenigen Würfen. Ja, es war mal wieder so weit. Da die Gruppe leider nicht vollständig war, haben wir uns für einen One Shot Maid RPG entschieden und wer das System bereits kennt, der weiß, dass Chaos zu erwarten war. Zu Beginn stand das beste Charakter-Erschaffungssystem auf dem Plan… und dann? Ein Weltraumabenteuer, jede Menge schlechte Witze und Zweideutigkeiten. Bei diesem One Shot bleibt kaum ein Auge trocken und das Herz jedes Nerds wird schneller schlagen. Mehr popkulturelle und SciFi relevanten Ideen habt ihr wohl nur selten in einem One Shot gesehen.


Drei Maids und eine unerfahrene Prinzessin

Damit ihr euch einen kurzen Überblick über die eigentlich unwichtige Geschichte machen könnt: Die junge Prinzessin Deidre Bo Ring hat vor kurzem ihren 18. Geburtstag gefeiert und wird nun zusammen mit ihren drei Maids auf den Weg zur Space-Akademie geschickt. Wie jeder gute Herrscher soll auch sie die Ausbildung eines Soldaten erfahren. Natürlich wird ihr gleich schon mal die Befehlsgewalt über das Schiff, welches sie dorthin bringen soll, übergeben. Ob das so eine gute Idee war? Und welche Irrungen und Wirrungen werden die Maids erleben? Die Antworten sind einfach: Red Shirts, Bugs, Storm Trooper und noch viel mehr.

Maid RPG - SS John Conner
Hier habt ihr auch gleich das Oberdeck des Schiffes.

Eine One Shot ab 18

Bevor ihr euch jedoch freudig auf das Video stürzt, seid vorgewarnt: Dieses Video ist nichts für schwache Nerven … oder naive Virgins! Dieses Mal wurde nicht mit Zweideutigkeiten und Phallussymbolen gespart. Alles hat einen sexy Beigeschmack, aber gerade das macht einen guten Anime doch aus, oder? Unsinn auf der SS John Conner ist wie einer der vielen klassischen Animes. Ihr müsst nicht verstehen, was ihr seht, ihr müsst es einfach nur genießen! Also, wenn euch Unsinn und Schweinereien nicht verschrecken, dann schaltet ein. Am besten gleich hier:

Author Avola
Published

Comments

No Comments

Leave a Reply

OneShot im August!

Am 20. August treffen wir uns auf eine Mädelsrunde in neuen Systemen.. welches wir spielen? Erfahrt ihr in wenigen Tagen!

Unsere Ork-Schätze: