Chaotic Dice #22 – Wiedersehen

Was bisher geschah

Schon seit längerem bewegen sich unsere Helden nun an der Oberfläche und so war es nicht überraschend, als sie in der letzten Folge erneut einen Wald betraten. Was jedoch leicht verwirrend war, war die junge Anna, ihr Wolf Bertie und ihre Flirtaktion. Ja, die gute Anna hat geflirtet. Heiße Blicke wurden dabei hin und her geworfen, Pflanzen bestimmt und Tiere beobachtet. Die Spannung zwischen ihr und Vara war regelrecht greifbar. Die Luft elektrisiert, die Waldluft angereichert durch Hormone. Liebe lag in der Luft.

Und nun…

Immer noch auf dem Weg in die nächste Stadt, wollen unsere Helden einen kleinen Abstecher in ein Dörfchen machen, um an roten Stoff zu kommen. Werden sie diese erhalten? Und was werden unsere Helden tun, wenn sie eine unerwartete Nachricht erhalten? Aktion und Shopping wechseln sich in dieser spannenden Folge ab. Ich habe euer Interesse geweckt? Dann schaltet ein und findet heraus, von welchem Wiedersehen ich spreche …

www.youtube.com/watch?v=nPIvqD6QEqQ

ChaoticDice sind 6 Mädels, die sich alle zwei Wochen zusammen tun, um Würfel zu werfen und Dungeons and Dragons zu spielen (D&D 5e). RPGs liegen ihnen im Blut und auch wenn sie neu im Pen and Paper-Business sind, haben sie jede Menge Spaß. Also schaut rein und fiebert mit, wenn unsere “Helden” den Underdark „Olath Harl“ erkunden. Die Welt und die Helden entstammen alle unserer Feder. Natürlich sind die meisten Grundideen ähnlich, aber die Geschichte und die Welt stammen aus unseren verwirrten Köpfen. Daher gibt es auch keine Drachen! Wirklich! Der Schatten aus Folge 19? Das war einfach nur eine komische Wolke! Warum sollte ich lügen? Ihr glaubt mir nicht? Schaltet ein und findet selber heraus, ob ich lüge…

Author Avola
Published

Comments

No Comments

Leave a Reply