Kana Brightwood – Die junge Klerikerin

 

Im Auftrag des Gottes Uthull ist Kana in die Stadt Olath Phor gekommen. Sie ist misstrauisch gegenüber allem und jedem, schloss sich jedoch trotzdem Myrae an, einer Drow, die mit der Dunkelheit und den in ihr verborgenen Geheimnissen vertraut zu sein schien. Kana ist noch jung und all ihr Wissen über diese Welt basiert auf Büchern, die sie seit ihrer Kindheit verschlang. Mit dem Ziel eines Tages genauso stark und weise zu werden, wie ihr Klerikermeister Eloy, möchte sie sich ihren Ängsten und Schwächen stellen und Licht dahin bringen, wo es am meisten benötigt wird.

 

Hmm, ich sollte mal die nächste Runde vorbereiten. Welches Regelwerk sollte ich nutzen? Welche Monster könnte ich auf die Helden hetzen? Uuuhh, eine neue Folge meines K-Dramas startet. Naja, mache ich die Vorbereitungen später . . .

Author Avola
Published

Comments

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere