Olath Phor – Die oberste Ebene

Olath Phor0002

 

Olath Phor ist eine der oberen Ebenen von Olath Harl. Diese Ebenen bilden die Zugänge zur Unterwelt. Eigentlich ist die Unterwelt sehr viel größer, doch Olath Phor, welches unterhalb Tendrassils und Igraz liegt, ist nur eine kleine Ebene. Hier tummeln sich Schmuggler, Assasinen, Sklaventreiber und anderes Gesocks. Es ist nicht unbedingt ein Ort an dem man leben möchte, aber es ist alle mal besser als die Tieferen Ebenen.

Wichtige Orte

Alte Minen – Die alten Zwergenminen bilden den Eingang zu Olath Phor. Von hier kann man den Aufstieg an die Oberfläche wagen

Dug’raz – Eine Stadt, die alles und jeden aufnimmt. Ihr tummelt sich der Abschaum der Oberwelt. (Und aus irgendeinem Grund werden hier Papayas geschmuggelt … nur was sind Papayas??)

Taur (Lichterwald) – Ein Wald unter der Erde? Woraus mag er bestehen? Warum Leuchtet es?

Qu’mados – Ein See

Charnaug – Kleine Siedlung, nur wer wohnt hier?

Khalizzi (Steinwald) – Ein Wald aus Steinen macht doch unter der Erde doch mehr Sinn

Ruinen – Wer weiß was sich hier finden lässt?

Rothe Inlu’darla (Sklavennest) – Mittelgroße Stad, die ihrem Namen alle Ehre macht.

 

Hmm, ich sollte mal die nächste Runde vorbereiten. Welches Regelwerk sollte ich nutzen? Welche Monster könnte ich auf die Helden hetzen? Uuuhh, eine neue Folge meines K-Dramas startet. Naja, mache ich die Vorbereitungen später . . .

Author Avola
Published

Comments

No Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere