Chaotic Dice #2 – Überleben in der Unterwelt

Was bisher geschah:

In der letzten Folge musste unsere 4 Helden zum großen Tor von Olath Phor und einige Waren holen. Unter den vielen Kisten, befand sich eine gut verschlossen, etwas ungewöhnliche Kiste. Nachdem sie Dumm & Dümmer, die beiden Wachen am großen Tor hinter sich gelassen haben, dauerte es nicht lange, bis unsere Helden von einer großen Gruppe Goblins angegriffen wurde. Mit viel Geschick, und vielleicht ein bisschen Glück, konnten sie die Goblins besiegen und in die Flucht schlagen. Leicht angeschlagen und ziemlich ermüdet, begab unsere Gruppe sich zurück nach Dug’raz, um ihren Auftrag zu beenden. Hier wurden sie bereits von einer Gruppe Drow erwartet, deren Anführerin die ungewöhnliche Kiste sofort an sich nahm und verschwand …

Dieses Mal bei ChaoticDice:

In den Tiefen der Unterwelt müssen unsere Helden nun eine weitere Aufgabe finden. Welche Abenteuer werden sie erleben? Welche Charaktere werden sie treffen? Schaltet ein und seid gespannt:

https://youtu.be/-8Ygioh1OSU?t=21m8s

Hmm, ich sollte mal die nächste Runde vorbereiten. Welches Regelwerk sollte ich nutzen? Welche Monster könnte ich auf die Helden hetzen? Uuuhh, eine neue Folge meines K-Dramas startet. Naja, mache ich die Vorbereitungen später . . .

Author Avola
Published

Comments

No Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere