Chaotic Dice #3 – Abenteuer im Dunkeln

Was bisher geschah:

Immer knapp bei Kasse, hat unsere Gruppe eine kleiner Kräutersuch-Aufgabe von einem netten und leicht verwirrten Svifneblin angenommen. Kurz nachdem sie den Lichterwald betreten haben, trafen sie auf ihren ersten Mycociden. Ein freundliches kleines Wesen, dass seine Sporen verteilt, um sich telepathisch mit der Gruppe zu unterhalten. Mit seiner Hilfe fanden sie glücklicherweise schnell alle nötigen Zutaten. Natürlich durfte auch diese Folge nicht ohne Goblins und Bugbears auskommen: Statt einen Kampf zu riskieren, bedienten sich unsere Helden jedoch einer kleinen List, mit denen die wilden Kreaturen in die Flucht geschlagen werden konnten. Am Ende des Tages brachte die Gruppe ihre Beute und sogar noch ein paar Extras zu ihrem neuen Freund, dem Naturkundler.

Dieses Mal bei Chaotic Dice:

Erneut werden unsere Helden versuchen, ein wenig ihren Geldbeutel zu füllen. Doch was tut man, wenn jemand einen um Hilfe bittet? Neue Gegenden werden betreten und neue Gefahren gesichtet ….

https://youtu.be/jktTr8JXWrM?t=18m39s

Hmm, ich sollte mal die nächste Runde vorbereiten. Welches Regelwerk sollte ich nutzen? Welche Monster könnte ich auf die Helden hetzen? Uuuhh, eine neue Folge meines K-Dramas startet. Naja, mache ich die Vorbereitungen später . . .

Author Avola
Published

Comments

No Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere