Chaotic Dice #4 – Rothe Inlu’darla: das Sklavennest

Was bisher geschah

Unsere Helden wurden von ihrem neuen Freund, dem etwas wirren Naturwissenschaftler, überraschend aufgesucht. Diesem wurde sein wertvolles Pilzwesen geklaut. Nach dem Farin ihnen eine gute Belohnung angeboten hat, machte sich die Gruppe auf die Suche nach Hinweisen. Schnell war klar, dass sie sich in die Sklavenstadt Rothe Inlu’darla begeben werden müssen, und so machten sie sich auf, die Duergar zu verfolgen und das kleine tote Pilzwesen zurückzubringen.

Und nun

Auch wenn sie es ungerne tun, unsere Helden begeben sich nach Rothe Inlu’darla: das Sklavennest. Ein Ort, schlimmer als Dug’raz. Vielleicht sogar gefährlicher …

Nachdem wir ein paar technische Probleme hatten und auch das Hochladen nicht so einfach wollte, habe ich es endlich geschafft das gute Stück ins Netz zu bekommen. Viel Spaß!

https://youtu.be/NSdF7yHtf4A

Hmm, ich sollte mal die nächste Runde vorbereiten. Welches Regelwerk sollte ich nutzen? Welche Monster könnte ich auf die Helden hetzen? Uuuhh, eine neue Folge meines K-Dramas startet. Naja, mache ich die Vorbereitungen später . . .

Author Avola
Published

Comments

No Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere