Chaotic Dice #5 – Jeder will ein Murrpau

Was bisher geschah

Unsere Helden haben sich gründlich im Sklavennest umgesehen. Nach langer Suche waren sie um einige Informationen reicher, den Pilz hatten sie jedoch immer noch nicht gefunden. Glücklicherweise hatte die Gnomin Lady Luck auf ihrer Seite und fand das gewünschte Wesen dann doch noch … im Müll.

Und nun

Endlich können sie Farin seinen Schatz zurück bringen, aber was hat es mit dem toten Pilz auf sich? Und warum wurde er gestohlen und dann einfach weggeworfen?

https://youtu.be/EQmFDa38Fas?t=17m

Hmm, ich sollte mal die nächste Runde vorbereiten. Welches Regelwerk sollte ich nutzen? Welche Monster könnte ich auf die Helden hetzen? Uuuhh, eine neue Folge meines K-Dramas startet. Naja, mache ich die Vorbereitungen später . . .

Author Avola
Published

Comments

No Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere