Gratis Comic Tag – Unsere Beute Teil 4

Lady Mechanika by Joe Bernitez, Peter Steigerwald (US)

Lady Mechanika

Avola: Ich bin ja ein großer SteamPunk Fan, daher sprang mir Lady Mechanika sofort ins Auge. Die Mischung aus viktorianischem England und einer starken Heldin macht diesen Comic definitiv zu einem meiner Favoriten. Ich werde mal schauen, wo ich Band eins auftreiben kann.

Bananepic: Oh mein Gott. Ich liebe es. Ich liebe den Zeichenstil, ich liebe die Erzählweise. Ich will mehr. Mehr Steampunk, mehr viktorianisches England, einfach mehr. Die etwas düstere Stimmung und Badass Hauptfigur bestätigt mich nur noch mehr in meinem Verlangen. Take all my money.

wtfimcool: Normalerweise ist Steampunk gar nicht so meins, aber Lady Mechanika ist eine ungemein interessante Figur, die in einem überzeugenden Setting agiert und mein Herz ein bisschen höher schlagne lässt. Der wirklich kunstvolle Zeichenstil tut dazu sein übriges – Lady Mechanika darf bei mir einziehen.


Doctor Who (US)

Doctor Who

Avola: Four Doctors, four stories, ein süßer Comic zu meinem liebsten Arzt. Im Grunde scheint dieser Gratiscomic ein kleiner Schnupperkurs zu sein. Wenn einem diese Kurzgeschichten gefallen sollten, gefällt einem bestimmt auch das große Buch. Nice!

Hmm, ich sollte mal die nächste Runde vorbereiten. Welches Regelwerk sollte ich nutzen? Welche Monster könnte ich auf die Helden hetzen? Uuuhh, eine neue Folge meines K-Dramas startet. Naja, mache ich die Vorbereitungen später . . .

Author Avola
Published

Comments

No Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere