Chaotic Dice # 23 – Auf der Flucht

Was bisher geschah

Nacht, ein Wald und ein Turm in der Dunkelheit. Nachdem unsere Helden eine telepathische Nachricht von ihrer Gefährtin Eli erhalten haben. Eli schien in großer Gefahr zu schweben, gefangen vom Feind, versteckt in einem Turm im Wald. So machte sich unsere Gruppe auf den Weg und auf die Suche. Zum Glück konnten sie sich erinnern, in welche Richtung der große Schatten jeweils gezogen ist. Zum Glück haben sie schnell den Turm, die Feinde und ihre Freundin finden können. Nun sind sie endlich alle wieder bei einander, aber werden sie fliehen können? Wird der Feind ihnen auf der Spur sein? Und was genau weiß der Feind bereits und was will er von der Gruppe.

Und nun…

Der Turm brennt, die Helden rennen. Ein dunkler Wald und jede Menge Möglichkeiten zu stürzen, doch sie haben Eli gerettet. Sie müssen einfach nur aus dem Wald kommen, sie müssen einfach nur in Sicherheit fliehen. Durch die Nacht, mit einer kollabierten Eli auf dem Rücken und der Angst im Nacken. Werden sie es schaffen? Schaltet ein und findet es heraus, in der neusten Folge Chaotic Dice:

https://youtu.be/ZsICjksGHwU

ChaoticDice sind 6 Mädels, die sich alle zwei Wochen zusammen tun, um Würfel zu werfen und Dungeons and Dragons zu spielen (D&D 5e). RPGs liegen ihnen im Blut und auch wenn sie neu im Pen and Paper-Business sind, haben sie jede Menge Spaß. Also schaut rein und fiebert mit, wenn unsere “Helden” den Underdark „Olath Harl“ erkunden. Die Welt und die Helden entstammen alle unserer Feder. Natürlich sind die meisten Grundideen ähnlich, aber die Geschichte und die Welt stammen aus unseren verwirrten Köpfen. Daher gibt es auch keine Drachen! Wirklich! Der Schatten aus Folge 19? Das war einfach nur eine komische Wolke! Warum sollte ich lügen? Ihr glaubt mir nicht? Schaltet ein und findet selber heraus, ob ich lüge…

Hmm, ich sollte mal die nächste Runde vorbereiten. Welches Regelwerk sollte ich nutzen? Welche Monster könnte ich auf die Helden hetzen? Uuuhh, eine neue Folge meines K-Dramas startet. Naja, mache ich die Vorbereitungen später . . .

Author Avola
Published

Comments

No Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere