Chaotic Dice #27 – Klaustrophobische Dunkelheit

OrkiG

Was bisher geschah

Unterhalb des Kellers haben unser Helden ein Labyrinth aus Gängen gefunden. Gänge so schmal, dass man sich hindurch zwängen muss. Sie wurden getrennt, als die Decke einer dieser Gänge einstürzte, und sie mussten feststellen, dass sie nicht alleine hier unten waren. Wesen, die schon seit Jahren hier unten in der Dunkelheit lebten und nun auf der Suche nach neuer Beute sind, verfolgten unsere Helden und zerrten sie in weitere Gänge. Kanas Rüstung ist nun noch zerkratzter als vorher, aber hey, wenigstens haben alle überlebt und am Ende wieder zu einander gefunden. In der Gruppe ist es eben doch am Schönsten.

Und nun…

Noch immer ist unsere Gruppe in dem Labyrinth aus Tunnelgängen unterwegs. Werden sie endlich einen Weg zurück in den Underdark finden? Der Ort, an dem sie ihre eigentliche Bestimmung sehen. Der Ort, den einige von ihnen ihr Zuhause nennen. Außerdem stellt sich die Frage, ob die gruseligen Crawler die einzigen Bewohner dieser Gänge sind. Was werden sie in den Tiefen der Unterwelt finden? Und wo ist Eli schon wieder hin? Diese und viele weitere Fragen bekommt ihr nun beantwortet:

https://youtu.be/WBxW3f_8NwQ

ChaoticDice sind 6 Mädels, die sich alle zwei Wochen zusammen tun, um Würfel zu werfen und Dungeons and Dragons zu spielen (D&D 5e). RPGs liegen ihnen im Blut und auch, wenn sie neu im Pen-and-Paper-Business sind, haben sie jede Menge Spaß. Also schaut rein und fiebert mit, wenn unsere „Helden” den Underdark „Olath Harl“ erkunden. Die Welt und die Helden entstammen alle unserer Feder. Natürlich sind die meisten Grundideen ähnlich, aber die Geschichte und die Welt stammen aus unseren verwirrten Köpfen. Daher gibt es auch keine Drachen! Wirklich! Der Schatten aus Folge 19? Das war einfach nur eine komische Wolke! Warum sollte ich lügen? Ihr glaubt mir nicht? Schaltet ein und findet selber heraus, ob ich lüge … SEHT IHR, ICH HABE NICHT GELOGEN *bäääh*

Author Avola
Published

Comments

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.