Chaotic Dice #28 – Ein neuer Auftrag

OrkiG

Was bisher geschah

Nachdem die arme Eli erneut von ihrer Gruppe getrennt wurde, haben sich unsere Helden in die Tiefen des unterirdischen Tunnelsystems begeben, um sie wieder zurückzuholen. Auch hier lauerten die fiesen Crawler auf ihre Beute, doch wer hätte es gedacht, die kleinen Crawler sollten nichts gegen die fiese Kakerlake im Herzen des Tunnelsystems sein. Hier trafen unsere Helden auf einen Dämon in Kakerlakengestalt. Ein epischer Kampf zwischen Schuh und Ungeziefer begann. Glaubt mir, es war deutlich spannender und knapper als das hier vielleicht klingt.

Und nun…

Endlich wieder an der Oberfläche. Zwar sind unsere Helden mit dem Leben davon gekommen, aber ihre finanzielle Situation sieht immer noch desaströs aus. Sie brauchen Geld für ihre fahrende Zirkusnummer. Sie brauchen Geld, um sich für ihre Abenteuer auszustatten. Kurz um, sie brauchen Geld. Da bleibt ihnen wohl nichts anderes übrig, als zum Arbeitsamt … ähh schwarzen Brett zu gehen. Welche Jobs werden sie finden? Werden sie mehr als einen Minijob auf Mindestlohn-Basis finden? Mehr zur spannenden Jobsuche und ihrem Ergebnis findet ihr in der neuen Folge. Also schnell einschalten und nach geschaut:

https://youtu.be/d86R4L-QN9k

ChaoticDice sind 6 Mädels, die sich alle zwei Wochen zusammen tun, um Würfel zu werfen und Dungeons and Dragons zu spielen (D&D 5e). RPGs liegen ihnen im Blut und auch, wenn sie neu im Pen-and-Paper-Business sind, haben sie jede Menge Spaß. Also schaut rein und fiebert mit, wenn unsere „Helden” den Underdark „Olath Harl“ erkunden. Die Welt und die Helden entstammen alle unserer Feder. Natürlich sind die meisten Grundideen ähnlich, aber die Geschichte und die Welt stammen aus unseren verwirrten Köpfen. Daher gibt es auch keine Drachen! Wirklich! Der Schatten aus Folge 19? Das war einfach nur eine komische Wolke! Warum sollte ich lügen? Ihr glaubt mir nicht? Schaltet ein und findet selber heraus, ob ich lüge … SEHT IHR, ICH HABE NICHT GELOGEN *bäääh*

Author Avola
Published

Comments

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.